Aktuelles

Runde 1 und 2 der Frauenbundesliga zu Hause

Als Ausrichter der 1. und 2. Runde der Frauenbundesliga begrüßen wir dieses Wochenende die Mannschaften aus Rodewisch, Deizisau und Schwäbisch Hall. Am Samstag um 14 Uhr starten wir gegen die Schachfreunde Deizisau und am Sonntag um 9 Uhr geht es gegen den SK Schwäbisch Hall. 

Ebenfalls übertragen wir alle Partien der 1. und 2. Runde aus Bad Königshofen. 

HIER  geht es zu den Live-Brettern.

Ausschreibung für 20. BKO online

Wir freuen uns die Ausschreibung für das 20. Bad Königshofen Open (BKO) für den Dezember 2023 zu veröffentlichen.

Die hohe Teilnehmerzahl vom Vorjahr wollen wir dieses Jahr nochmal toppen. Unsere Stärken sind eine Top-Turnierorganisation, sehr gute Spielbedingungen (Licht, Platz, Luft), geringe Startgebühr und ein ordentlicher Preisfond.

Zur Turnierseite geht es HIER.

Zum Flyer geht es HIER.

Zur Turnierseite des Vorjahrs geht es HIER.

11. KUS geht zu Ende

Das 11. kleine unterfränkische Schachfestival 2023 ist mit seinen elf Turnieren zu Ende gegangen. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern und sehen uns nächstes Jahr wieder.

Die Ergebnisse der einzelnen Turnier finden Sie in Kürze auf unserer Webseite.

3. Platz in Frauenbundesliga errungen

Wir haben durch drei Siege in den letzten drei Runden noch den dritten Rang in der Frauenbundesliga erreichen können.

Zusätzlich gratulieren wir Schwäbisch Hall zum Gewinn der Meisterschaft. Wir können ja nicht jedes Jahr gewinnen. 😉

Ein großer Dank geht an alle Helfer, Teilnehmer und Besucher des Bundesligafinales – Wir sehen uns hoffentlich wieder.