15. Bad Königshofen Open eröffnet

Heute am 27.12.2016 um 15 Uhr hat Turnierleiter Jürgen Müller die 15. Version des Bad Königshofen Opens eröffnet. Er freut sich über die auf 23 gestiegene Teilnehmerzahl und hofft, dass der Trend anhält. In einer Gedenkminute wird dem verstorbenen Vorjahresteilnehmer, Heiko Perlitz, gedacht. Wir freuen uns auf 4 tolle Tage Schach in der Alten Darre. Zuschauer sind … „15. Bad Königshofen Open eröffnet“ weiterlesen

Heute am 27.12.2016 um 15 Uhr hat Turnierleiter Jürgen Müller die 15. Version des Bad Königshofen Opens eröffnet. Er freut sich über die auf 23 gestiegene Teilnehmerzahl und hofft, dass der Trend anhält. In einer Gedenkminute wird dem verstorbenen Vorjahresteilnehmer, Heiko Perlitz, gedacht.

Wir freuen uns auf 4 tolle Tage Schach in der Alten Darre. Zuschauer sind immer gern gesehen.

Hier geht es zum Turnier.